Samstag, 15. Dezember 2007

Canadian Staff Band Konzert!

Ok vor genau 2 Wochen hatten wir unsere erste Band kettle!
Wir warn alle total motiviert -nicht wirklich- und ich sass ihn meinen Office und hab auf Cam gewartet. Dann kommt Kevin Metcalf rein und fragt, was ich denn heut abend mach...ich am ueberlegen und meint so: "oehm nix!" und er: "hast du lust auf das CSB Weihnachtskonzert zu kommen??" ich natuerlich sofort ja gesagt. Er hat 3 Freikarten uebrig und deshalb hab ich auch direkt Emma gefragt ob sie mit will. Wir sind hier die 2 Brassfreaks.
OK ich also zur nach Hause, Emma die gute Nachricht erzaehlt und sie voll ausgerastet!!^^
Um 19 uhr oder so hat uns Kevin dann abgeholt. Wir uns schick gemacht und voll viel zu snaggen mitgenommen...so ungefaehl 1000 candy canes!!^^
Tjo dann ab zur Toronto’s Roy Thomson Hall.
Das Konzert war total gut. Und der Gast fuer dieses Jahr war der Saenger der letztes Jahr beim Gospel Arts Konzert war. Aber der war voll schlecht und ging mir und Emma voll auf die Eier.
Aber wenigstens hat er "You raise me up." gesungen, als der anfing konnten Emma und ich nichtmehr!!! War zu lustig.
Tjo und waehrend des Konzertes haben Emma und ich unsere ganzen snacks aufgefuttert, was total laut war, aber hat uns nicht gejuckt! Achso und Kanga -unsere Squads leaderin- hat im Chor gesungen! Wir haben die total ausgelacht und wenn die auf der riesen Leihnwand war, haben wir immer "Kanga" geschriehn.
Ja alles in allem ein supi Abend!^^

1 Kommentar:

Pat-rick hat gesagt…

Haha! Eerinnert mich an Missionale wo Sasha Klavier gespielt hat "Sashaaa!" immer wenn er auf der Leinwand gezeigt wurde... der Aermste^^!