Samstag, 15. Dezember 2007

Christmas in Canada

Jedes Jahr veranstaltet das Korps 614 "Christmas in Canada".
Das ist ein grosses Weihnachtsfest fuer Einwanderer, die weniger als 2 Jahre in Canada leben.
Weil sie meist keine Familie hier haben, oder noch kaum Leute kennen, veranstaltet die Heilsarmee ein Weihnachtsfest, damit sie ein schoenes Weihnachtsfest haben!!
Ok ich war der glueckliche Igniter und durfte daran teilnehmen. Die anderen mussten im Office auf die Kinder aufpassen!
Eigentlich hab ich mit Sharon ein Tisch geteilt, aber sie kam so spaet, da musste ich den Tisch mit Marlene -die Schweizerin- alleine decken und alles huebsch herrichten!

Oh und wir mussten auch einen kompletten Truthahn machen.



Tjo und der Tisch sah dann so aus!! Ihr koennt jetzt nicht die anderen Tische sehn, aber unser war echt ein Unfall, im gegensatz zu den anderen. Aber egal wir warn stolz!!^^
Ich -stolz wie Oskar- Sharon und Fiona. (von rechts nach links;))
Weil mein Tisch mir dann viel zu peinlich war, bin ich dann an Fionas Tisch gegangen und hab ihr geholfen!! Wie man sieht, ich bin voll im Einsatz!!^^

Ja und gegen Ende kamen dann auch Emma und Audrey. Wir haben uns dann auch erstma Weihnachtlich geschmueckt!!;)


1 Kommentar:

Pat-rick hat gesagt…

Ich hab nur die Tischdecken bei den anderen Tischen im Hintergrund gesehen und hab gedacht "der is ja schaebig..." ;-)! Nee, sah doch garnicht so schlimm aus!