Dienstag, 25. September 2007

heiss......

So ich mache jetzt mein 4. Eintrag an einem Tag!!!!
Vllt sollte ich hier echt was besseres machen, so wie lesen und so!!^^
...aber ich fang grade erst an die welt des bloggen zu entdecken...*muhahaha*

aaaalso, wie die Überschrift bereits erahnen lässt, wars heut einfach nur heiss!!! Und ich mein riiiichtig heiss!!!
Soll der heissteste Tag gewesen sein...40 grad...heiss-und ich weiß noch nichtmal ob heiss mit ß oder ss geschrieben wird-.
So der Tag fing eg ganz entspannt an, weil es anfangs noch regnete.
Morgens hatten wir dann "holy space" ... tjo die 2 Worte sprechen eg für sich ... aber wie gesagt hab ich das bloggen entdeckt!! Aber keine Angst, das war nur heute so!;)
So also nach dem "Mittagessen" -toast- hieß es dann wieder Dave's class.
Zur Person muss ich sagen, dass es echt einer der lustigsten Menschen ist. Eigentlich macht er immer voll die flachen Witze, aber bei ihm isset irgendwie total lusitg!!! Wie zum Beispiel Emma hatte ne Ameise in ihrer Hose und er so: "oh Emma has ants in her pants. One day we will say: Do you remember the time, when Emma has ants in her pants!?!?" eg voll flach aber ich finds ziemlich lustig...
Also zu der Situation wie die Ameise in ihre Hose kam komm ich noch.
Wie gesagt war nachdem essen David's class. Diesmal sollte sich jeder Goals setzen. Für kürzere Zeit und längere. Ja und dann sollten wir sie alles vorstellen...also nicht alle...naja ich hatte als kürzeren Zeit-goal durch die ganze Bibel zu lesen. Also Fiona hat uns so nen Plan gegeben und meinte dass es gut wär wenn wir einmal komplett durchlesen...was denk ich eg ganz cool wär.
So dann hatten wir eine Pause von genau 7 Minuten. Und als er wieder kam fragte ob wir alle n eis wollen und uns dann an den See setzen. Jo warn dann alle einverstanden^^...und sind mit seinem cadillac -ja er ist Offizier, aber sein Wagen ist grad kaputt^^- zur Eisdiele gefahren.
So und dann haben wir uns an den See gesetzt und dann geschah auch der Unfall mit der Ameise.
Gegen Anbend gab es dann Abendbrot und es gab bbq was ganz cool war.
Danach haben wir dann im dunklen volleyball gespielt und danach ne dvd geguckt.
Jo und jetzt sitz ich hier.
Also das war der Tag...vllt mach ich morgen mal Fotos!!;)

2 Kommentare:

Mitchenstein hat gesagt…

hey sarah!!

ich bin der erste!!

freu mich, dass du die welt der blogger entdeckt hast - freu mich auch, dass du und lucia mich zum vorbild genommen hast :p

ich hoffe, es geht dir gut - das ganze hoert sich total spannend an (und toronto ist eine coole stadt -nicht so cool wie london, aber... ;) )

freu mich darauf, alles zu hoeren.

mach's gut, schreib bald und bis bald!

gruesse aus england!!

john ;)

(oh ja, ich hab london, england, nicht london, kanada gemeint! - aber london, kanada ist auch ok... da gibt's auch ne themse!)

Pat-rick hat gesagt…

immer muss er der erste sein, wenns ums bloggen geht... ;-)

Cool, dass nun jetzt nen blog hast Sarah! Dann koennen wir auch ueber unsere Blogs kommunizieren! (Ich muss meinen nur mal weitermachen...)!

Hab noch nichts gelesen jetzt um ehrlich zu sein! Muss noch was vorbereiten fuer morgen: The Prodigal Son fuer ein Haufen 5-10 jaehriger! Hoffe das klappt dann auch!

Also, ebenfalls gruesse aus England! Nur aus dem viel schoeneren London und nicht dingsbums hier... Southend... :-P

Bis bald!

Pat