Dienstag, 25. September 2007

So nun mein zweiter Eintrag:
Bin ja schon ein bisschen begeistert von diesem Blog hier muss ich sagen!!^^
also zu Sonntag.
Morgens hatten wir Class mit -ka vergessen^^-
achso vllt sollt ich noch sagen, dass wir hier in jacksons point noch verschiedene classes haben, wo wir auf unsere spätere Arbeit in Regent Park vorbereitet werden.
Wir haben verschiedene Themen, wie social justice, working with kids, ministry, theology und so was alles.
So und gegen 15 Uhr sind wir dann alleman mit dem Bus nach Regent Park zum Godi gefahrn.
Der Gottesdienst war ziemlich cool. Die haben da eine Worshipband die ziemlich gut ist.
Für Lucia: kennst du noch chris(campname: Frodo), der auch in Prag war.
Der spielt Gitarre und ist echt gut. Also das war schon ziemlich cool und so die Stimmung war auch voll locker.
Am Schluss haben wir uns alle im Kreis aufgestellt und Sandra Ryan ist dann die Runde durchgegangen und hat alle Neuigkeinten aufgezählt, wobei auch ich dabei war, weil ich ja neu angekommen war...tjo war ein bisschen peinlich aber so die sache mit dem Kreis find ich eg ziemlich cool.
So nach dem Godi hatten wir dann abendessen, was ziemlich eckelig war...
Nachdem dann alle weg waren mussten wir als team dann den ganzen saal aufräumen, nachdem Geoff uns klar gemacht hat dass Igniteteam und Sklaven kein großer Unterschied ist!!^^
Tjo und nach dem Godi hab ich mit Chris gesprochen und er meinte halt dass er auch in Prag war.
Ich hatte ihm dann von der Geschichte mit dem Sumoringern erählt.
@Oli: weißt du noch, als du in Prag vorne als Sumoringer gekämpft hast?? Der andere gegen den du gekämpft hast war Chris. Nur so zur Info...;)
Jo und anschließend nachdem dann alles erledigt war, sind wir mit chris eis essen gefahrn.
Um 9.00 sind wir dann zurück zu unsern Haus in Regent Park und dann um 9:30 zurück nach Jacksons Point.

Das wars soweit vom Sonntag und freut euch wenns wieder heißt Sarah macht einen neuen Eintrag!!;)

Keine Kommentare: