Dienstag, 25. September 2007

Verrückte Offiziere!!;)

Oh hab gerade entdeckt, dass man auch Überschriften machen kann, was denk ich auch keine so schlechte Erfindung ist.
So den gestrigen Tag möcht ich euch doch auf keinen fall vorenthalten, weil der war einfach zu lustig!!
Zumindest der Schluss!;)
Also weiß auch um ehrlich zu sein garnicht mehr wie er angefangen hat. Aber um 17Uhr begann Dave's class.
Vielleicht kenn ihn sogar einer von euch, weil er war auch bei Kickoff in Nürnber, und auch für ein paar Tage in Köln. Fragt mich aber nicht wie er mit Nachnamen heißt, aber er meint er kennt David Bowles, wobei das tut hier ja jeder!!^^
Aber David ist total cool. Bei ihm haben wir das Thema personality.
...anyways...
Nachdem sein Unterricht zuende war hörten wir draußen vom Lagerfeuer voll das gebrüll!
Und David nur: "jap das müssten die Offiziere im Rihestand sein." die hatten irgendwie ein Treffen oder so.
Wir sind dann alle nach draußen und haben die vom Treehouse beobachtet.
Das war so lustig die ganzen Offiziere ums feuer sitzten zu sehen und "old macdonald has a farm" singen zu hören.
Wir mussten uns die ganze Zeit sooo kaputtlachen weil die voll lustige abgedanced sind.^^
Ja das war so mein persönliches Highlight vom gestrigen Tag!!

Keine Kommentare: