Dienstag, 25. September 2007

So nachdem ich jetzt 100 jahre gebraucht hab um den ollen blog hier einzurichten bin ich nun vollst motiviert den ersten Eintrag zu starten!!
Also um mal nen kleinen Eindruck zu hinterlasse, wie so die ersten Tage für mich in Kanada warn schreib ich mal so was wie ein Tagebuch.
Ich bin am 21 -glaub ich wars^^- in kanada um 13 ihr ortszeit angekommen.
Als ich im Flugzeug saß dacht ich mir nur: "Ich will nicht landen, flieg wieder zurück!!" weil ich son schiss vor der passkontrolle hatte...versteht denk ich mal jeder warum!!;)
tjo dann bin ich angekommen und wurd auch direkt 10000mal kontrolliert bis ich dann zu der alles entscheidenden kontrolle kam. Naja will jetzt keine Romane schreiben also halt ichs kurz!
Alles hat geklappt!! Musste zwar wieder in die Kofferkontrolle aber diesmal ist wenigstens nichts peinliches passiert!!;)
So als ich dann aus dem Flughafen kam war ich erst n bisschen planlos, weil ich nicht wusste wer mich abholt aber dann kam Geoff Ryan und fragte mich ob ich Sarah bin...tjo also gings dann ab nach Toronto city.
Hab dann eine Nacht bei den Ryans geschlafen und bin dann am nächsten morgen um 7:30 ins camp nach Jacksons point gefahren.

Jo hab dann auch das Team kennengelehrnt. Sind alle echt super nett.
Werd denk ich noch alle hier vorstellen aber damit ihr schon mal einen Eindruck bekommt schreib ich die namen auf.
Also da wären Emma -muss dazu sagen ich kenn noch nicht alle Nachnamen, deswegen jetzt erstma nur die Vornamen- aus Australien, Audrey aus America, Cassandra Emily und Drew aus Kanada..
Oh und da ist noch Adam aus Schweden aber er ist nicht wirklich im Team. Er bleibt auch nur noch eine Woche und ich immoment in Regent Park -Toronto city, wo auch 614 ist und wir später als Team sein werden-.

So vom Wetter her wars in den letzten Tagen echt super. Keine Wolke am Himmel und so um die 25-30 grad.
Heute solls so bis 40 grad werden aber im moment ist es nicht so warm und ziemlich bewölkt.

Viel mehr will ich eg nicht schreiben, weil sonst keiner bock hat sich den ganzen kack durchzulesen.
Aber werd noch schreiben wie der Sonntag so war, nur dann als extra post, oder wie auch immer...

Keine Kommentare: