Mittwoch, 17. Oktober 2007

aaaaaaaah putzen und verrueckte leute!!!!

Heute hab ich "Helfen im River Street Cafe". Das ist das Cafe im Office.
Also wir um 8:50 zu Devotion ins Cafe und Emma und ich sind dann in die Kueche gegangen, um zu helfen. Und was durften wir mal wieder machen?? Kartoffel schaelen! Hab ich euch erzaehlt dass wir fuer Thanksgiving schon 10.000 Kartoffel schaelen durften und wir zu 6t 2 einhalb Stunden gebrauch haben. Naja ich also hochmotiviert angefangen. Emma war eigentlich unten im Cafe, aber sie ist dann hochgekommen um mir zu helfen.
Als wir dann fertig waren mit Kartoffelschaelen fuer 100 Leute sind wir dann beide nach unten ins Cafe gegangen und haben uns zu den Obdachlosen gesetzt und mir ihnen gelabert.
Tja und ich hatte das Glueck den verruecktesten von allen zu erwischen. Als ich ihn erzaehlt hatte, dass ich von Deutschland bin hat er mir erstma einen vom 2. Weltkrieg und von den Russen erzaehlt. Ohja das is der, den ich letzte mal ins Klo reingelassen hab. Der so nuschelt.
Den verstehn sogar die Kanadier nicht. Und der hat mich bestimmt ne halbe Stunde total zugemuellt. Emma voll am lachen und ich konnt auch nicht mehr, aber der hat das nicht so wirklich gecheckt.
Naja nach dem Mittagessen durften Emma und ich dann das ganze Geschirr spuelen. Und das war ne Menge. Also die ganzen schweren Toepfe und son Zeugs.
Jetzt sind wir fertig und ich hab heute eigentlich die ganze Zeit frei.
Also entweder geh ich gleich in die Stadt, oder zieh mir nochn Film rein, oder geh in Fitnessstudio...oh oder ich such mal meinen Mentor. Mein Mentor ist Sherri unsere Theorielehrerin, die ist total cool. Nur ich seh die immer voll seltend. Ich glaub die ist auch garnicht hier.
Naja ok. Ich denk mal heute wird nicht mehr viel passieren, ansonsten schreib ichs rein!!^^


....ok was heut noch spannendes passier ist...
Sollte eine CD fuern Geoffe brennen. Klingt an sich einfach, aber wenn ihr das Office hier sehn koenntet -das die hier keine ATARIs haben ist alles^^-. Also dacht ich mir, hmm klaaaar kein Problem und sofort geschaltet, dass hier kein nero drauf ist. OK Geoffe mich in ein anderes Buero verfrachtet, und ich nach langem suchen Nero gefunden, aber der PC hatte nur ein CD Laufwerk. Tja ich natuerlich wieder sofort geschaltet...obwohl eigentlich hat Geoffe es mir gesagt...und meinte CD aufm PC ziehn und ab die Luzy!! Aber der PC konnte die CD nicht lesen ... ich tausendmal ausprobiert, aber nichts geklappt. Naja nachdem das dann das einziege Buero war was so einen tollen PC hat war fuer mich dann der Auftrag erledigt.
Erste Mission vom Chef fehlgeschlagen...-.-
OK ich und Andrew -nicht von ignite aber von Regent Park- nach Hause und haben mit Emma und Emily Friday the 13th geguckt. Naja war jetzt nicht so berauschend....ABER DANN!!!!!
Alle sind ab nach Squad geduest und ich und Andrew sind da geblieben. Ich mir gedacht, ok gucken wir I am Sam. Oh man waerend des Films ist Andrew dann mit Cassandra zum Youth Street Van gegangen und ich war alleine mit dem tragischen Film. Hat dem Film zufaellig jemand gesehn???
Naja ich hab auf jeden fall die ganze Zeit geheult!!^^
2 total unspektakulaere Sachen, die ich super verpackt hab!!!!*muhahahahaha* XD

2 Kommentare:

Lucia hat gesagt…

haha ich glaub jetzt bist noch ärmer dran als ich! hahahaha
Naja... wegen dem Urlaub bei dir... also wenn ich komme, dann komm ich vom 27.12-14.1. Aber das Problem is halt jetzt nich nur Das Seminar, sondern auch der Urlaub, weil so viel hab ich nich. Was is denn, wenn ich über Ostern komme? Also ich versuch auf jeden Fall Silvester, aber wenns nich klappt dann Ostern???

Sarah goes canada hat gesagt…

aaaaaaaaaah...nein du musst Silvester kommen!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1