Montag, 15. Oktober 2007

der Samstag

Tja der Samstag fing morgens um 10 Uhr mit Squads an.
Und genau, wie haben wieder Evan Almighty geguckt und chickennuggets gegessen.
Aber war eg ganz cool.
Oh und ich hab Pepsi wiedergetroffen -fuer alle die sie kennen von den Jungs auch gerne "Lippe" genannt- . Tja und hab mich dann auch mit ihr schoen unterhalten, wobei ich sie irgendwie kaum verstanden hab!;) Und sie glaub doch tatsaechlich dass Jens und Oli sie nicht mochten...naja ich hab dazu mal nix gesagt.
So nach Squads sind wir dann mal wieder in die Stadt gegangen.
Nach ner Stunde sind die Andern zurueck, weil die was anderes machen mussten, und ich bin dann noch ausgiebig in Hollister shoppen gegangen!!^^
So nachdem ich dann wieder viel zuviel Geld ausgegeben hab bin ich dann zurueck weil Cassandra und ich um 19 Uhr zum anderen 614 zum Gottesdienst gehen sollten.
So als ich dann angekommen bin haben Cassandra und ich uns dann noch Napoleon Dynamite reingezogen und sind fast beide eingepennt.
Aber nein....also sind wir dann so gegen halb 7 losmaschiert (ungefaehr 20 min Fussmarsch) und sind ueberpuenktlich angekommen, weil der Gottesdienst erst um 19:30 angefangen hat. Wobei das heisst hier eigentlich garnichts, weil unser Gottesdienst auch immer eine halbe Stunde spaeter anfaengt als geplant und dieser Gottesdient dann auch spaeter angefangen hat.
Egal... Der Gottesdienst war eigentlich total cool, weil wir haben uns anfangs wie normal alle getroffen und zusammen Worship gemacht und dann nach ner halben Stunde haben wir uns in 3 Gruppen aufgeteilt (wobei ich in der coolen Gruppe war!!hehe) und haben dann so Bibelstude gemacht. Und dann nach ungefaehr ner Stunde haben wir uns wieder alle zusammen getroffen und unsere Ergebnisse vorgetragen.
Oh und das gute war eine von denen hatte geburtstag und hat voll die leckeren Muffins mitgebracht. Und fuers Ignite Team durften wir dann noch welche mitnehmen.
Tjo das war so der Samstag.
Als wir dann so gegen 10 wiederkamen haben wir dann natuerlich, wie immer nen Film geguckt. Fantastic Four - Rise of the silver surfer.... ich sach nur geile Sau!!^^

Keine Kommentare: