Freitag, 12. Oktober 2007

First Squad!!

Da bin ich wieder!!^^
Heute hiess es nicht soooo frueh aufstehen, aber um 8:50 fing im Office devotion an.
Diesmal hat es Hot Rob (unser heisser social justice teacher!!;)) geleitet.
Anschliessend haben wir uns alle mit Fiona in unsern office getroffen und unsern Plan fuer heute besprochen.
Tjo und anschliessend hatten wir dann um 10 uhr class mit kim, bei kim!^^
Weil sie zu fett und zu faul ist 10 min. zum office zu laufen...anyways...

Kommen wir zum lustigen Teil:
Wie hatten mal wieder keine Milch und Emma, Audrey und ich hatten heute Nachmittag frei.
Also sassen wir in der Kueche und haben die unterste Schublade (Squads stuff) ausgeraeumt.
Da liegen Suessigkeiten vom letzten, und sogar vorletzten Jahr drin.
Also wir alles aufgemacht und Ploetzlich schreit Emma voll los. Was passiert?...Maden im Schrank...
Wir alle voll am rumkreischen und rumspringen. Audrey greift einen Pudding (auch vom letzten Jahr) und zermalmd die Made und wir nochmehr am Schrein!!!!
Ok dann konnten wir nicht mehr laenger im Haus bleiben und gehn shoppen. Doch vorher sind wir noch zum Office gelaufen, weil wir da immer Essen umsonst bekommen (so Oreo^^ Cornflakes und so Zeugs).
Jo und dann warn wir bei Fionas Office und haben 2 Muelltueten voller Halloweenklamotten gefunde.
Wir ab in unser Office und alles ausgeschuettet (wobei muss sagen, dass unser Office immernoch voll davon ist^^). Wir uns komplett in bescheuerte Klamotten eingehuellt!!^^
Naja als uns dann jeder gesagt hat wie behindert wir aussehen, haben wir beschlossen so nach Nofrills zu gehn.
Tjo ungefaer jeder hat uns gefragt ob schon Halloween ist...aber war total lustig!!

OK dann kamen wir nach Hause und es gab Hotdogs (glaub das dritte mal in dieser Woche).
Egal...danach sind ich und Emma dann zu unser Squads ins Office gegangen.
Ich war in Kengas (campname;)) Squad. Wir haben dann am Anfang jeder ne Liste mit Kindern bekommen, die wir dann abgeholt haben. Ich hatte 5. Als wir dann alle abgeholt haben sind wir alle ins Office und haben "Evan almighty geguckt. Waehrend des Films gab es dann noch Chickennuggets mit Reis.
Also alles in allem viel zu essen!!^^
Jo und nach dem Film haben wir dann noch alle Kinder nach Hause gebracht.
Und jetzt sitz ich hier und schreib in meinen blog.
Aber um 9 Uhr treffen wir uns zum Prayer Walk.
Wenn ich noch nicht darueber geschrieben hab, wir treffen uns im Gebetsraum lesen etwas in der Bibel, sprechen darueber und laufen dann durch Regent Park und machen an einigen Stellen stop zum beten.
Das geht dann so ungefaehr immer bis 10:30 - 11:00.
Jo das war mein Tag!!

Hab grad versucht Fotos auf diesen SchrottPC zu ziehen, aber hat nicht geklappt...aber ich frag Audrey morgen.

2 Kommentare:

Lucia hat gesagt…

boar is das unfair!!! Eigentlich sollte ich jetzt in Kanada sein!!! Hier is NIE NIE NIE irgendetwas los!!! Man so ein Scheiß!!!
So jetzt gehts mir besser. Naja eigentlich nich. Egal ich komm dich ja bald besuchen. Ich hoffe es klappt auch zwei Wochen, weil in der Zweiten Woche hab ich eigentlich ein scheiß Seminar. Aber ich frag ob ich zu nem anderen gehen kann.

Sarah goes canada hat gesagt…

maa...wenn oli und chrissi erstma richtig da sind, dann haste auch was zu tun. ansonsten red ich mit chrissi!!^^

ja versuch echt 2 wochen zu kommen, weil dann kann ich dir das hier alles zeigen, also quasie sarah im einsatz!!;)