Montag, 15. Oktober 2007

Day-Off

Heute haben wir, wie jeden Montag unseren Day-off.
Also haben wir erstma ausgeschlafen und sind dann so gegen 1 Uhr aufgestanden.
Einige sind dann in die Stadt gegangen, Cassandra ist seid Sonntag nicht da, kommt irgendwann heut Abend wieder.
Eigentlich wohn ich bei Emma und Audrey im Zimmer, weil die haben n uebels grosses Zimmer. Vorher hab ich mir mit Cassandra ein geteilt, aber als sie dann fuer ne Woche weg war bin ich umgezogen. Alles war auch eigentlich total gut und als Cassandra wiederkam war sie eg auch froh,weil sie lieber ihr eigenes Zimmer hat.
Naja dann kam Fiona wieder und meinte sofort...neee das geht nicht blablabla...wir nur so warum denn, weil ist ja eigentlich jeder zufrieden. Aber sie meinte wegen community und son schrott...egal...
Ich dann heute alles wieder umgeraeumt, wobei Audrey und Emma die Matratzen im Zimmer gelassen haben zum chillen und so.
So jetzt bin ich hier im Office und schreib in meinen Blog.
Grad kam wieder einer den ich nicht kenne und hat mich total zugelaber. War wohl einer von der Strasse, aber der hat sooo genuschelt, dass ich so nix verstanden hab...naja ich immer so jaa jaa....^^
Ok er gefragt ob er auf Toilette darf. Und ich ok, weiFiona meint, wir koennen ruhig Leute reinlassen, aber muessen aufpassen, dass sie kein Drogen und so nehmen, also nicht zu lange da drin bleiben. Wobei ich jetzt keine Lust hatte so lange da draussen zu warten...:/
Naja was solls...ich geh jetzt mal wieder rueber!
Aber vorher send ich meinen paps noch n Geburtstags gruss, weil er hat heute gebutstag!!
Fuer alle dies nicht wissen und ihn nicht gratuliert haben...jetzt koennt ihrs machen!!^^

1 Kommentar:

Pat-rick hat gesagt…

da schaut man mal ein paar tage nicht vorbei, weil die ganze zeit nur dieser sinnlose eintrag da war und dann auf einmal BOOM! haufenweise, die ich jetzt gerade nicht lesen kann!
aber mach ich die naechsten tage!
mach's jut Sarah!
bless you!
Pat