Mittwoch, 24. Oktober 2007

Hamster!!!...Buddy!!!!

Tjo genau am selben Tag ist noch was voll cooles passiert!

Ich komm nach Hause und denk mir, besuchst du mal Audrey und Emma in ihrem Zimmer.

Und was seh ich? Ein Hamster!!!! Und zwar eine Sie und sie heisst Buddy (ja ich weiss, aber ist trotzdem ne Sie!^^)

Aaaalso, eigentlich wollten sie nen neuen Fisch kaufen, weil unser einfach nur dumm ist und keiner ihn fuettert, und er trotzdem weiterlebt. Aber man konnte nur Kampffische kaufen, und so einen haben wir ja schon. Also haben sie Buddy gekauft.

Und Buddy ist fett und faul.

Und weil ich bei Emma aufm Laptop bin kann ich auch jetzt Fotos reinstellen.

So dat isse!! und weil wir sie von Regent Park haben, haben wir sie auch gleich erstma gewaschen!!^^
Gibt leider nur Foto wo sie nass ist.

Keine Kommentare: