Mittwoch, 10. Oktober 2007

Abschied Jacksons Point

Ich glaub nach Cassandras Geburtstag ist auch nicht mehr viel passiert.
Also am Freitag hiess es dann Farewell Jacksons Point.
Morgens um 9uhr hatten wir class mit Geoff Ryan. Was wir da genau besprochen haben ist vielleicht nicht so interessant. Und anschliessend hat er dann unser ganzes Gepaeck genommen und in seine Karre gefrachtet und ist mit Adam (aus schweden^^) nach Toronto gefahrn.
So dann hiess es fuer uns noch ein paar Sachen aufraeumen und weg warn wir!!
Ziemlich unspecktakulaer aber traurig, weil jacksons point ist schon ziemlich cool.

So als wir dann ne Stunde spaeter in Toronto angekommen sind haben wir dann alle unsere Sachen genommen und sind dann eingezogen.
Wieder nichts wirklich besonderes.^^
Das wars dann denk ich auch fuer den Tag. Wobei ich denk Nachts haben wir dann noch nen Film geguckt, weil das machen wir so ziemlich jede Nacht!

1 Kommentar:

Lucia hat gesagt…

Na toll! ihr könnt jeden Tag ne DVD Kucken und ich hab hier nich mel nen DVD player und auf meinem Computer laufen keine deutschen DVDs voll scheiße. Aber wenn ich in 2 Wochen zu Hause bin krall ich mir deinen DVD player und den Fernsehr hol ich mir ne Woche später *muahahaha*