Samstag, 27. Oktober 2007

Squads Halloween party

Whohoooo heute war mal wieder Sqads und wir haben eine Vor-Halloween party gemacht! War auch total lustig die Kinder verkleidet abzuholen, weil uns ungefaehr jeder doof angeglotzt hat!!^^
Naja, also ich bin als Indianer gegangen und Audrey als Statue of Liberty!!
So und hier ein paar Fotos!!




Twix!!!

hmmmmm...candy-apples!!! ok man sieht sie nicht, aber wir haben welche gemacht!!^^
und emma und ich haben sie beim prayer walk gegessen!!!:P



ooooooh...er ist sooooo suessss!!!
OK zu Dylon sag ich nur: er ist schlimmer als Julian!!!!

tjo zwei von meinen suessen Kids!!
beste Verkleidung ever!!!

6 Kommentare:

Lucia hat gesagt…

jaja der kleine Johnny Depp....
gibts keine Fotos wo du in verkleidung drauf bist? Würd ich ja mal gerne sehn

Sarah goes canada hat gesagt…

ne weil ich war an dem tag der fotograph!!! ich mein wer sonst macht sooo geniale fotos!!^^
hehe...
aber morgen ist ja trick or treat.;)

Daniel hat gesagt…

hey, schreib mal wieder was! ich will schließlich gern wissen, wie es dir geht und was du machst. :D

In dem Sinne
Liebe Grüße und hab dich lieb! :D

- Danne -

Pat-rick hat gesagt…

Hey, cool endlich mal Fotos zu sehen!
Hab's noch nicht gelesen, mach ich aber bald ;-)!
Hoffe dir geht's gut!
Pat

Anonym hat gesagt…

hey Sarah
ich hoffe es geht dir gut;)
hast ja scheinbar ne menge spass.
kiss & miss m@

m@ hat gesagt…

Hey Sarah
ich hoffe es geht dir gut;)
hast ja scheinbar ne menge spass...
kiss&miss m@