Mittwoch, 24. Oktober 2007

So jetzt komme mal einfach n paar Fotos!!

Tjo eigentlich wollte ich Foto in alte Posts einfuegen, aber ich denk mir da guckt so wieso keier mehr nach, also mach ich einfach n Post mit allen Fotos und schreib was schoenes dazu!!;)

So das sind wir the ignite team!! Oder hier auch the shuter street kids!!^^Ja heute waren wir fein essen und mussten uns auch alle schick anziehen.

Ok dann fang ich mal an alle vorzustellen!!!

Das ist Audrey und sie hat einen BH auf ihren Kopf!!^^ (wenn ihrn Problem habt, dass das Bild quer ist pech gehabt...hab kein bock es zu aendern!!)oh und sie kommt aus America.


Das ist Emma. Sie ist von Australien!! Und sie liebt Eis! hmmmmmm...eis....


and so do we....hmmmmm eis......wobei ich hier irgendwie nicht so begeistert gucke. Oh und die dritte ist Emily aus London Ontario.


Und wir alle lieben Giant Tiger!!!!....hmmmm giant tiger....best store in the world!!!!










Keine Kommentare: