Mittwoch, 24. Oktober 2007

und weils so schoen war nochn paar Fotos!!

Ok ich hab euch ja erzaehlt, dass wir fuer eine Nacht als Penner draussen verbringen mussten. Da sin wir nun alle hochmotiviert!!^^

Oh ich hab Drew vergessen vorzustellen. Tjo was soll ich sagen. Istn super Foto von ihm. Der mit der Kaputze!!;)

Tjo doch dann haben wir essen bekommen und waren alle super gluecklich!!!!


und letzendlich die Unterkunft in der wir schlafen durften!!


Das bin ich in meinem Halloweenkostuem!! Wobei ich fuer Halloween denk ich was anderes anziehen werde!!;)Audrey, Emma und ich in unseren Halloweenkostuem, womit wir nach Nofrills gegangen sind!!^^


Und ja ich hab es wieder getan!!!^^ Plakate abgezogen!! Hab noch eins von Saw, aber ein ganzes...haengt jetzt im Zimmer!;)

So sieht ein Profi aus!!!:P

Keine Kommentare: