Freitag, 19. Oktober 2007

THQ

Der Donnerstag begann mal wieder mit Breakfast van um 5 uhr morgens. -.-
Ist auch eigentlich nicht viel besonderes passiert, ausser dass ich in kacke getreten bin.

Danach hatten Audrey und ich unseren ersten Einsatz in Thorncliff Park.
Einer unserer Lehrer, Shawn heisst er, hat uns von 614 in Thorncliff erzaehlt und das fanden wir ziemlich cool. Und ausserdem war Shawn total lustig!!^^
Also hat uns Fiona zum THQ gefahrn, wo wir uns mit ihm treffen wollten.
Naja ist nur ziemlich kompliziert, weil als wir ankamen mussten wir erstmal einchecken und haben dann visiter karten bekommen und blabla.
Gut dann haben wir Shawn getroffen und er hat uns seinen Hood gezeigt.
Weil wir alle noch nichts gegessen haben hat uns Shawn zum Essen eingeladen.
Oh ich muss noch dazu sagen, dass Thorncliff Park voller Muslims ist und ungefaehr jeder Laden Halal ist. Also durften Audrey und ich Halal essen. War eigentlich genau dasselbe wien Duerruem Doener (ohman das ist voll schwer wenn man kein ue hat...ich sag nur Tuerkisches Gluecksrad!!^^)
Ok danach wir wieder ab ins THQ und Heilsarmeezeitschriften einpacken, um sie in den Hochhaeusern zu verteilen. Ich kam mir vor wie bei der WM in Berlin!;)
So Audrey und ich haben dann die Zeitschriften eingetuetet und die ganzen Gummifletschen rumgeschnipst...darauf Shawn "you guys are aaaaaaaawesome!!!"
Jut nachdem dann jeder beide Haende mit Tueten voll hatte und wir irgendwie den Fahrstuhlknopf drucken mussten hatte Shawn ungefaehr tausendmal mit ungefaehr 50 zeitschriften gegen die Wand gehaemmert und natuerlich immer verfehlt.
So der Weg zu den Hochhaeusern war ungefaehr 5mal so lang, weil die taschen so schwer warn.
Das dumme war dass die Hochhaeuser ihre Brifkaesten nicht alle unten haben, sondern wir mussten in jede Etage und an jede Tuer gehn.
Naja haben auch nur 2 Etagen gemacht, weil wir dann Shawns Kids von der Schule abgeholt haben, wobei Audrey und ich uns aufm Spielplatz ausgetobt haben und uns fast auf die Fresse gelegt haben.
Naja danach haben wir n bisschen bei Shawn gechillt und sind dann zurueck insTHQ gegangen, wobei wir dann, weils nach 18 uhr war n Magnetchip benutzen mussten...Highteck pur...ich musste immer an unser NHQ denken.^^
Dann hat uns Shawn den Weg mit dem Bus/bahn erklaert und wir haben es tatsaechlich geschafft!!!!^^

Um 19:30 war dann convenent service, in dem wir dann alle unsern Ignite Vertrag unterschrieben haben.
Danach haben wir uns dann alle noch ne Pizza geholt und haben dann Bibleomopoly (jap es ist das wonach es klingt^^...monopoly auf bibel getrimmt) gespielt. Was total lustig, weil wir mussten Kirchen bauen und so was.
Tjo das war dann auch so ungefaer mein Tag.

1 Kommentar:

Pat-rick hat gesagt…

Klingt echt cool was du da so machst. Und das Beste ist, dass du noch nichtmal gelangweilt klingst oder muede, weil du so lange arbeiten musstest! Ich wuerde dir ja auf die Schulter klopfen, aber naja... ;-)